Seniorennachmittag

Am 11. November 21 trafen sich die Seniorinnen und Senioren des Nordstädtischen Bürgervereins wieder zum gemütlichen Senioren-Nachmittag in der Villa Berninghaus in der Höferstraße 37. Unsere Leiterin Frau Doris Overhamm hatte den Tisch zum Kaffeetrinken und Kuchenessen wieder schön gedeckt und herbstlich geschmückt. 
 
Als angenehme Überraschung hatte die Mutter von Doris Overhamm, unser ältestes Mitglied im Seniorenkreis, Frau Rosa Flamme, den Kuchen für den heutigen Nachmittag gespendet. Herzlichen Dank dafür! So ließen wir es uns gut schmecken und tranken natürlich reichlich Kaffee dazu, den die liebe Doris für uns gekocht hatte. Mit den Räumlichkeiten in der Villa B. sind wir gut zufrieden und bei den 14 Teilnehmern hatten wir reichlich Platz an der großen Tischreihe. 
 
Nach dem Kaffeetrinken war ein geselliger Spiele -Nachmittag angesagt. Burkhard Laakmann hatte einige Brettspiele und ein Rummy – Spiel  mitgebracht. Wer nicht spielen wollte, konnte natürlich weiterhin mit den anderen Anwesenden plauschen und töttern. 
 
Doris Overhamm erinnerte noch mal an die geplante Fahrt zum Weihnachtsmarkt nach Schloss Dyck am 27. November. Der Bus ist ausgebucht. Unser nächstes Seniorentreffen ist als Vorweihnachtsfeier am 9. Dezember wieder ab 15 Uhr in der Villa B.

Burkhard Laakmann

Ort: Villa B auf der Höferstraße 37

Zurück

Terminkalender

< Dezember 2021 Januar 2022  
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
 
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31