Senioren: Einmal im Jahr ... Bingo spielen

Die Senioren der Nordstadt trafen sich am Donnerstag, den 03.11. zum gemütlichen Kaffeetrinken bei sommerlichem Herbstwetter.

Ja, es war wieder soweit, denn nur noch einmal im Jahr, immer im November, wird Bingo gespielt. Die Senioren hatten großen Spaß daran und waren ganz eifrig dabei die gezogenen Zahlen auf den Spielblock anzukreuzen, um möglichst ein „Bingo“ , also die richtige verabredete Zahlenkombination zu erreichen. Der Vorstand hatte für ausreichend Preise gesorgt, sodass manch einer mit mehreren Gewinnen nach Hause ging.
Das nächste Mal treffen wir uns am Donnerstag, den 08. Dezember, zum weihnachtlichem Kaffeetrinken. Der Nikolaus wird uns besuchen und hat versprochen, für jeden ein kleines Geschenk mitzubringen.

Doris Overhamm

Ort: Villa B, Höferstraße 37

Zurück

Terminkalender

< März 2024 April 2024 Mai 2024 >
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30