Karneval bei den Senioren

Der Seniorennachmittag stand ganz im Zeichen des Karnevals. Die Senioren hatten sich bunt kostümiert und sogar unser 1. Vorsitzender, Michael Schmidt, ließ es sich nicht nehmen an diesem Tag einen Besuch abzustatten.
Ein Höhepunkt war zweifelsohne der Besuch der Kinderprinzessin Marie I. und ihrem Gefolge, sowie der Kindertanzgarde der KG Urgemütlich.
Das Highlight des Nachmittag war der Auftritt des jüngsten Velberter Stadtprinzen-paares, Prinzessin Ann-Kathrin I. und Prinz Florian I., mit ihrem Hofstaat und der Jugendtanzgarde der KG Urgemütlich.
Beide Tanzgarden zeigten, auch nach der langen Corona-Pause, ihr Können und gaben sogar noch eine Zugabe.
Aber das war nicht alles. Wie so üblich wurden auch Orden verteilt.
Die Kinderprinzessin zeichnete Michael Schmidt und Heinz Hanses aus. Den Prinzenorden erhielten Doris Overhamm und Michael Schmidt.
Die Senioren freuten sich über einen so außergewöhnlich schönen Nachmittag.
An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an alle Mitwirkenden, die diesen Nachmittag für unsere älteren Mitbürger möglich gemacht haben.

Doris Overhamm

Zurück

Terminkalender

< März 2024 April 2024 Mai 2024 >
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30